reflections

Wochenende

Da is es also..unser langes Wochenende..wobeoi die hälfte ja nun leider schon wieder rumk is ._.

naja wurscht..gestern war muttertag und wie das an diesem ehrentag so ist,darf mama entscheiden wo es hingeht und es ging zur bundesgartenshow nach rietberg ..*War natürlich totaaal spannend ;-) so und jetzt darf ich den rest des wochenendes damit verbringen für mathe zu lernen.kan wohl jetzt gleich sch schonmal anfangen...sabrina kommt gleich und denn heißt es parabeln,nullstelle,a²+b²=c² nd alls diese lieblichen formeln die uns in unserem alltag verfolgen! Jeodh nicht nur in mathemati sondern auch in der freundschaft,in der liebe und in dem miteinander.Doch dazu nachher mehr!

Habt einen wundervollen Tag!

und genißet das suuuper Wetter =)

 

Eure Nina

12.5.08 16:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung